NEUE ICONS in FIFA 21🔥🔥FT. TORRES, LAHM, TOURE, LUCIO & WEITERE WUNSCHLISTE😱

IamTabak

109 Tsd. aufrufe9

    NEUE ICONS in FIFA 21🔥🔥FT. TORRES, LAHM, TOURE, LUCIO & WEITERE😱
    ►Kartendesigns von: FUTeagle
    ►LevlUP: levlup.de?ref=tabak2 (4FÜR2% mit CODE: TABAK2) - (Werbung)
    ► Offizielle FIFA-Points & Prepaid-Codes günstiger:startsl.link/IamTabak (3% Code IAMTBK) - (Werbung)
    Social Media:
    ►Instagram: iamtabak
    ►Twitter: IamTabakYT
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ▶︎Mein Designer: defasts.info/club/rQzkBX8L5PXENUb41TCMfQ
    ▶︎Mein Equipment:
    ★Mein Gaming Stuhl: www.dxracer.com/de (Werbung)
    ★Musik: defasts.info/club/Ie5hH0tk72w3Yyw0ZS9YWQ
    #fifa21 #NeueIcons #wunschliste
    Für geschäftliche Anfragen: iamtabak@ciberdime.com

    Am Vor 3 Monate

    KOMMENTARE

    1. IamTabak

      Nastalgie pur❤️🙌🏼schreibt eure Meinung in die Kommentare :)

      1. nico 97

        Lahm evtl ZDM

      2. Julian Eder

        Zusätzlich zu Vidic noch Jaap Stam der ist noch mal ne Spur stärker

      3. Emirhan Cambaz

        Alex 💛💙💛💙

      4. TryHard Ev

        Auch nh geile icon wäre Jean Marie Pfaff oder Dino Zoff 😁

      5. mr chiken

        Mann muss auch noch Helmuth Duckadam denn der hat gegen Barcelona im Champions League Finale alle Elfer gehalten

    2. NøMercy

      Julio Cesar auch noch kranke zeit bei Inter Mailand gehabt der hätte auch nh Icon verdient meiner meinung nach

    3. Loris Steurer

      Robben und Ribery als Icon wären soooo heftig

    4. Farido Zouaoui

      Also zu 95% deiner Meinung aber doch nicht olic 😂😂😂 der ist alles aber bestimmt keine Icon

    5. Ben Schertenleib

      Prime moments Beckham 1. Rm 2.Mehr tempo

    6. Peter Parker

      Wer #HW4 nicht als Icon sehen will hat den Fußball nie geliebt.

    7. Mirac Özkaya

      Torres muss icone Kriegen

    8. Melik Dogan

      olic 😂😂😂 ok wahrscheinlich

    9. Florissa Bozzo

      Totti muss auch dabei sein

    10. Florissa Bozzo

      Totti

    11. MrMoosi

      Da sind seehr geile Icons dabei hatte Puskas ebenfalls in meiner Wishlist das wäre ne krasse Maschine alter 😱

    12. LUCA_ YT

      Dino Zoff italienischer Torwart

    13. Leon Degler

      Gerd 4 President

    14. Aaron TV

      Ich würde lahm sogar noch höher machen vom rating

    15. FleXz Gaming

      Xabi Alonso ist auch eine legende

    16. Ragefifa

      gerd Müller war der Kaiser des fusssballs und pelle der König

    17. Max Röben

      Kevin Keegan wäre cool ist ja auch 2 mal weltfußballer geworden,wäre dann auch ma ein brauchbarer englischer Stürmer

    18. 18MÄX87

      Mladen Petric wäre auch mega hahah

    19. Fe Lix

      Vidić hätte es nicht verdient ❤️🇭🇷

    20. MaCeo

      Yaya Toure spielt noch, er wechselt wahrscheinlich zu Leyton Orient.

    21. Gela Besim

      Oliver Kahn

    22. Moritzio G.

      samuel eto'o legende

    23. Andi Brawl Stars

      Eto‘o

    24. Nuno Cardoso

      Pauleta

    25. TFK TV

      Alex de souza hat eine icon karte verdient

    26. Carl Lackmann

      ich finde ziemlich unrealistisch dass bei dir gefühlt jede mid icon immer am wenigsten pace hat. klar er wird mit dem alter langdamer aber es ergibt gar kein sinn dass er dann wieder schneller wird. so ist es ja auch nicht bei den icons die schon im spiel sind.

    27. Denny Reichenbach

      Casillas fehlt meiner meinung nach

    28. Mert

      Alex de Souza 💙💛 als Icon

    29. El Maestro

      Eto‘o mit nur 94 pace? lel

    30. Toni FRANKFURT

      OLIVER KAHN RUDI VÖLLER Zé Roberto Van Buyten

    31. Tim Drais

      Beckham mehr Pace

    32. Musik gamer

      Xavia Alonso

    33. Matox Fifa

      Uwe Seeler bitte

    34. Niclas Landau

      Ich find das Raiting von Lahm und schweini sollte höher

    35. Eintracht Joel

      Ich finde Schweinsteiger gehört auf jeden Fall auf die Liste

    36. yabone

      Etto wer göttlich

    37. Dave Koundjo

      Xavi hätte ne 94 safe verdient

    38. Dave Koundjo

      Touré hätte mindestens eine 93 verdient

    39. Dave Koundjo

      Eto'o hätte ne 94-95 verdient

    40. tobias schulz

      Also viele richtig gute dabei, aber beim Ungar verstehe ich das Verhältnis nicht. Da sind Spieler mit einer weltkarriere und bekommen ne 90-92 als prime und der Ungar soll ne 96 bekommen und wird mit Maradona verglichen? Come on. Sonst wäre Davids, stam oder lizarazu mega

    41. xD_Thomas_xD

      So n Sepp Maier wär auch ne sehr gute Karte die damals im tor richtig rassierte

    42. Burnn 28

      Taffarel, Hami Mandirali (der Mann mit dem härtesten Schuss aller Zeiten), Romario, Totti, Metin Oktay, Rigobert Song, Shota Arveladze, Robin van Persie, Hamit Altintop, Bosingwa, Kevin Campbell, Florent Malouda und Mehmet Aurelio bitte in eine weiter Folge mit reinpacken wäre bombe

    43. snens_007

      Claudio Pizzaro hört diese saisong auf. Der kriegt wahrscheinlich dieses Jahr noch keine aber trotzdem.

    44. Mario Koschatzky

      Wie kann Beckham prime 92 sein wenn Spieler wie Lampard und Scholes nur 90 haben maximal 90 für Beckham, Eto'o und Lahm gehen meiner Meinung nach in Ordnung, Puskas geht in Ordnung, Toure geht in Ordnung, Vididc meiner Meinung nach 91 da ich nicht finde dass er 2 Ratings über seinen Partner Ferdinand sein sollte, Weah geht in Ordnung, Xavi ist meiner Meinung nach zu niedrig ich würde dem 93-94 geben, Cech geht auch klar, Forlan ist meiner Meinung nach etwas zu hoch ich würde dem ne 90 geben da Stürmer wie Shearer oder Shevchenko welche 91 haben doch noch ein Stück besser waren, Lucio geht klar, Torres 93 ist definitiv zu hoch für mich kann man hier nicht mehr als 90-91 geben kein Plan wer auf die Idee gekommen ist den aufs selbe Rating wie Henry zu machen, Gerd Müller geht klar (man könnte vielleicht sogar noch 96 machen aber 95 passt auch), Terry geht auch klar, Schweinsteiger geht auch klar, Olic würde ich persöhnlich keine Icon Karte geben aber wen dann definitiv 89. Bevor irgendwer hier jetzt getriggert wird das ist nur MEINE MEINUNG.

    45. fdj 21

      terry nicht

    46. Tyler Blunk

      Gerd Müller neuer eusebio sagst du

    47. flex_raffi

      Totti sollte auch eine bekommen finde ich

    48. Julian Eder

      Di Stefano Sindelar Stam Beckenbauer Zico Romario Bebeto Friedenreich Cantona Platini Papin und Rivelino

    49. flo G.

      gerd müller

    50. Amin Apoçe

      Und was ist mit Cafu der muss auch noch rein

    51. Amin Apoçe

      Hmm 🤔 hast du vergessen das Maldini besser ist als vidic sogar der beste 😂

    52. FM Konstantin Peyrer

      Hnas Krankl muss auch Icon werden

    53. Benny BBMG

      Davids Totti Adriano Stam

    54. Nebi Türkyilmaz

      86 lahm ist schneller als der 89 lahm

    55. Sushi Cod

      Krankl

    56. Lenny hrnd

      WO IS KRANKL ODER POLSTER🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹

    57. Jakob

      Ich finde es müsste auch einmal ein Hans krankl oder ein Mario kempes kommen

    58. _KNAX_STRAHI Ey

      Hoffentlich vidić 99 PHY Und Olić 99 Tempo und 99 Schuss

    59. AcaPrca

      Nices Video, hier noch paar weitere Icons: Dejan Savicevic Sinisa Mihajlovic Darko Pancev Davor Suker Michel Platini Robinho Eric Cantona Like damit er es sieht :)

    60. TuttiKaputti

      Iker Casillas der Beste Keeper der je Existiert hat !!!!!!!

    61. * Lachnummer

      Beckenbauer wäre mal wieder nice

    62. Gianluca Zora

      Oliver

    63. Roman Kikin

      Völler

    64. Roman Kikin

      Adriano

    65. Roman Kikin

      Edgar davies

    66. Justin Nuri

      Ich finde fifa soll dich mal an Pacybits halten und mal ein paar mehr Icons rein klatschen kann nicht schaden wen es mal 20 gescheite Icons mehr gibt dann spielt auch nicht jeder mit den gleichen Spielern

    67. Laisito

      Ich denke, die Mid- oder Prime Icon von Lahm wird eine ZDM Karte sein, je nachdem, ob die Moments das CL Finale 2013 (RV) oder das WM Finale 2014 (ZDM) zeigt. Er hat unter Guardiola auf der 6 gespielt, deshalb muss er eine Karte dort bekommen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Schweinsteiger als Babyversion vielleicht sogar eine IV Karte für seine Zeit bei LA bekommt, Mid Icon dann LF, Prime ZM und Moments ZDM (WM Finale 2014)

    68. Martin 777

      Könnten auch mal Ailton gönnen

    69. Daniel Hp

      Woo issst schürrllleee?!

    70. Emil Stefanov

      Ganz Klar... DIMITAR BERBATOV!!!!😍😍😍😍

    71. Thereal kaan

      Edgar davids oder guti hernandez????

    72. M Si

      Interessiert mich leider 0 mehr....die können noch so geile designs bringen oder spieler icons etc...solange es permanent delay/scripting gibt ist fifa tot

    73. Simongella

      aber beckham ist bei pes

    74. Nicolas Castagné

      XAVI HAT VIEL BESSERES RATING VERDIENT ER WAR LEGENDENSTATUS ES GAB KEINEN MIT IHM UND INIESTA DER SO EINE GUTE ÜBERSICHT HATTE

    75. Mario Basler

      Romario, Edgar Davids , Beckenbauer,Davor suker , bebeto ,Enzo scifo ,usw

    76. Lars Ryll

      Lahms Prime Icon auf Cdm. Und die moments dann wieder rb.

    77. Mario Basler

      Olic ist ein Witz hab mit ihn in der Oberliga bei Hertha gespielt geht gar nicht

    78. Jason Swartz

      Ich würde es feiern wenn Raúl Gonzalez Blanco als icon kommen würde

    79. Rawdown 15

      Der Einzige der eine Icon verdient hat ist Walter Frosch

    80. minaft yt

      Oliver kan mus sein

    81. Cedric Linke

      Francesco Totti wäre ne mega geile Icon genau wie David Villa

    82. Sebastian Friesz

      Puskas ist ein muss, 🇭🇺🇭🇺🇭🇺🇭🇺🇭🇺🇭🇺🇭🇺🇭🇺ubrigens! Di stefano muss auch! Übrigens hab grad 11.1 gewonnen im realen fussball

    83. der Lukas

      Gutes Video aber finde es bisschen langweilig dass du es immer der Mid Icon einfach am wenigsten Tempo gegeben hast, klar bei ein paar bestimmt so aber bestimmt nicht bei jeder Icon

    84. Kaanz Btw

      Xavi für mich ne 94 Prime

    85. TR_Orii38

      Emre Belözoglu ❤️

    86. TR_Orii38

      Adriano 😍

    87. Zocker_ bro

      Danke Tank für dieses geile viedeo bin froh das dh Schweini hast heiße so wie er deswegen bin ich bissl traurig aber im guten Sinne mach weiter so

    88. Louis Evo

      Cafu RV

    89. David Emgel

      Wäre krass wenn Helmut Rahn als icon kommt

    90. Aaron

      Bin absoluter Torres fan. Aber ich glaube 93 ist etwas zu hoch. 87 - 90 - 92 fände ich persönlich am passensten

    91. Sven akhi

      David Beckham war ziemlich schnell also nh finde max 85 Pace ist zu wenig

    92. Leon

      Olic 2014 zu wild mit de Bruyne und Dost

    93. Gabriel Frank

      Lahm 94 und schweinsteiger 93

    94. Ben Rose

      Lahm könnte man auch eine zdm Karte geben

    95. Dennis 0105

      Eigentlich fehlt noch die Icon Walter Frosch

    96. Lasse Aagard

      Uwe Seeler braucht eine

    97. Kevin Droste

      EA darf auch nicht wie sie wollen Spielern ne icon karte geben alles mit linzenzen verbunden... Gerade bei schon verstorbenen oder wie bei Müller schwer krank nicht möglich

    98. Kevin Droste

      Weah wird nicht kommen weil er momentan aktiver Politiker ist...

    99. Swesch

      Lahm brauch eine Zdm karte

    100. Carl SeEliScH

      Vllt noch Pizarro ? 🤔👌🏼👌🏼